Klimaschwindel - 05.06.2017
Es gibt keinen menschengemachten Klimawandel Was ich immer sage - es gibt keinen Menschgemachten Klimawandel! Was es gibt, ist eine unglaubliche Umweltverschmutzung - ja!! aber Klimawandel?? Die Erde ist viel zu gross, als dass sie sich von uns Zwergen allzusehr beeindrucken liesse. Es ist halt ne tolle Idee, ein Gas, das bei beinahe jeder Verbrennung entsteht, zu besteuern. Und wir sind weiter...

Stammtisch der Vorarlberger - 15.05.2017
Der nächste Stammtisch der Vorarlberger ist am MITTWOCH, den 14.06.2017 um 19.00 Uhr im Gasthaus Löwen in Sulz! Hier die Homepage und hier die Adresse weiter...

Alles ist eine Frage der Schwingung - 30.09.2015
Wir empfehlen dir den neuen Artikel zum Thema Gesundheit und Heilen! Hier der Link weiter...

Rettung der Welt: Was Sie sofort tun können! - 14.01.2014
Ich bin zwar kein großer Fan der Mainstream - Medien - aber hier wurde mal ein Artikel lanciert, der doch recht vernünftig erscheint. Es ist eine (von zugegebenermaßen vielen) Antworten auf die Frage:"Was kann ich als Einzelner denn schon groß ausrichten?" - lesen sie hier weiter...


Newsletter abonnieren

Vorname:
Name:
Email:
Anti-Spam Code:

Mitglieder

Seit 01.01.2017 gibt es bei uns generelll nur noch eine fördernde Mitgliedschaft, welche durch das Bezahlen des Förderbeitrages in der Höhe von EUR 25,- entsteht.

Soltest du dich dann entschliessen, aktiv mitzuarbeiten, wenn du zum Beispiel eine eigene Arbeitsgruppe leiten möchtest, dann kannst du die ordentliche Mitgliedschaft (mit allen Rechten und Pflichten) durch eine Ernennung durch den Vorstand erweben.

 

Fördernde Mitglieder sind Menschen wie du und ich, Menschen aus allen gesellschaftlichen Schichten, die sich aufgemacht haben, die Welt, in der wir leben, zu verändern. Und in einer Gemeinschaft wird vieles möglich, was alleine wesentlich schwerer zu erreichen ist.

 

Jegliche Mitgliedschaft erlischt automatisch am Ende des Kalenderjahres und kann durch eine erneute Interessensbekundung wieder aktiviert werden.

 

Unsere Werte basieren auf einer moralischen und ethischen Grundlage, die sich in unserem täglichen Handeln und Sprechen manifestiert. Nichts desto trotz müssen die Ziele mit größtmöglicher Konsequenz und Hartnäckigkeit verfolgt werden, denn nur so können verkrustete Strukturen aufgebrochen werden.

 

Wenn du an unseren Aktivitäten interessiert bist dann komm entweder auf einen unserer Stammtische, oder sende uns einfach ein Mail an info@dievorarlberger.at oder verwende das Kontaktformular. Und wenn du über unsere Aktivitäten fortlaufend informiert werden willst, dann melden dich bitte für unseren Newsletter an. Wir freuen uns auf dich!!

 


Beliebte Themen:  

Infos zum ESM-Vertrag  Österreichs Schuldenuhr  Der Josefs-Pfennig  Silvio Gesell - Die natürliche Wirtschaftsordnung

 

Steuerboykott der Wissensmanufaktur  Elias Erdmann - Methoden der Manipulation  Monetative - Geldschöpfung in öffentliche Hand