Videos

Vortragsabend „Manipulationen der Massenmedien“ in Lustenau – die Videos

Hier nun die Videoaufzeichnungen der Vorträge unserer sehr erfolgreichen Veranstaltung „Manipulationen der Massenmedien“ vom 17. Juni 2016 im Lustenauer Reichshofsaal. Wir wünschen viel Spaß beim „Nachschauen“ und bedanken uns herzlich bei allen Besuchern!


Prof. Dr. Michael Friedrich Vogt:
Destabilisierung mittels Migrationswaffe

Videolink: https://youtu.be/jyJMb7slQbg


Dr. Daniele Ganser:
Verdeckte Kriegsführung

Videolink: https://youtu.be/0M3VEK3MKKk


Die Podiumsdiskussion
mit Michael Vogt, Daniele Ganser, Rico Albrecht und Wojna von der Band „Die Bandbreite“

Videolink: https://youtu.be/E5YjOJ1kInY


Das Video des Vortrags von Rico Albrecht wird nach Fertigstellung nachgereicht.

Klartext von Ernst Wagenhofer im ORF

Einer der sehr seltenen Momente, in denen man wache Menschen in den Lamestream-Medien Klartext reden läßt – diesmal in der Nach-Richten-Sendung „Zeit im Bild“ des österreichischen Staatsfunks ORF.

Ernst Wagenhofer, Regisseur von Filmen mit Aufklärungswert wie „Let’s Make Money“, „We Feed the World“ oder „Alphabet“ spricht bezüglich der Griechenland-Krise Wahrheiten aus, die ansonsten von sämtlichen Massenmedien beharrlich verschwiegen werden.

Karfreitagsgrill legt Scheibe auf: Reinhard Mey – Sei wachsam


Quelle und Videolink: https://youtu.be/Xi6MBzaJ8-E

Karfreitagsgrill„Sei wachsam“ von Reinhard Mey führte 1996 zur Beendigung seiner Dienste als Moderator der Sendung „Songs an einem Sommerabend“ beim Bayerischen Rundfunk. Dieser verbot ihm, das Lied dort aufzuführen – offenkundig wegen des Textes, der den Zustand unserer „Gesellschaft“ außerordentlich offen und treffend beschreibt. Mey – Daumen hoch – sagte daraufhin „Tschüss“ zum BR.  Also: Ganz genau zuhören – oder gegebenenfalls den Liedtext lesen.

Liedtext & alternatives Video